Landesliga 2014: 1. Kampftag

Das Fähnlein der sechs Aufrechten!

13975013261520

Auf dem Bild: Steven Schmidt, Christian Müller (noch zu jung), Mevlüt Yilmaz, Roland Sonnenschein (zu alt), Markus Schlag, Daniel Oelke, Mike Henkes, und Andreas Gossmann (nicht auf dem Bild).

Foto: Svenja Schwinger

Zum ersten Tag der Landesliga konnten unsere Judokwai Mannschaft leider nur mit 6 (!) Kämpfern antreten. In den oberen Gewichtsklassen – 100 kg und +100 kg mussten unsere 73 kg Kämpfer Markus Schlag und Mevlüt Yilmaz antreten.

Gegen Ginsheim/Hochheim haben wir trotzdem nur knapp 4:3 verloren. Unserer Punkte holten Steven, Daniel und Andreas.

Gegen Judoteam Bergstrasse mussten wir uns mit 5:2 geschlagen geben. Die Punkte holten Steven und Andreas. Bis 100 kg lag Markus zunächst mit Wazari und Yuko vorne. Dann aber haben ihn die Kräfte verlassen und er musste sich doch noch geschlagen geben.

Wenn wir unsere personellen Kapazitäten auch nur annähernd hätten einsetzen können, hätten wir leicht 4 Punkte nach Hause fahren können!

Die Terminplanung für die Landesliga-Süd 2014 findet sich hier.

Ich gehe fest davon aus, dass wir beim nächsten Kampftag in voller Stärke antreten.